Herzliche Einladung

zur Gedenkfeier des Ökumenischen Ambulanten Hospizdienstes.

Gedenkfeier

Wir wollen noch einmal innehalten und an die Menschen denken, die von uns gegangen sind, die mit uns waren, die uns fehlen, die manchmal noch bei uns sind und die wir oft schmerzlich vermissen. Für sie oder ihn möchten wir ein Licht anzünden und nochmal seinen oder ihren Namen erklingen lassen, damit sein oder ihr Bild nicht verblasst, sondern erleuchtet bleibt.

Dazu laden wir Sie recht herzlich ein:
am Sonnabend, dem 21. Januar 2017 um 15.00 Uhr in die Katholische Gemeinde Eilenburg, Bernhardistr. 21, 04838 Eilenburg

Die Gedenkfeier wird durchgeführt durch den Ökumenischen Ambulanten Hospizdienst Delitzsch/Eilenburg/Schkeuditz und begleitet von Herrn Pfarrer Pecusa und Herrn Pfarrer Schade. Gerne holt Sie unser Fahrdienst von zu Hause ab und bringt Sie nach der Veranstaltung wieder zurück. Im Anschluss an die Feier gibt es bei Kaffee und Kuchen Zeit für gemeinsame Gespräche und Begegnungen.

Wir freuen uns auf Sie und bitten um Anmeldung bis zum 10.01.2017 telefonisch unter 0151/163 50 628 oder per Mail
Fatal error: Class 'emailcrypt' not found in /homepages/43/d23831252/htdocs/2017/nachrichten/aktuell170121.php on line 74